Views: 3

BOOSTE DEINE BEZIEHUNG

Möchtest du, dass ich dir innerhalb von 8 Wochen helfe, alte Muster zu durchbrechen, Differenzen aus der Welt zu schaffen, Entscheidungen zu treffen oder deine Beziehung zu harmonisieren?

mögliche Themen:

KONFLIKTE lösen
AUFMERKSAMKEIT bekommen
WERTSCHÄTZUNG schenken
KOMMUNIKATION verbessern
ERZIEHUNGSFRAGEN klären

Booste deine Beziehung

*Wir sprechen ca. 15 Minuten kostenlos zu deinem Thema und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ich (oder einen Beraterin aus meinem Team) dir helfen kann. Völlig unverbindlich für dich.

Wir unterstützen dich gerne

Dr. Mareike Dittmer

Mögliche Themen: Konflikte, Streitspiralen, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Entscheidungen treffen

Judith Greb

Mögliche Themen: Vertrauen stärken und aufbauen, die Liebe wieder entflammen

Stephanie Rochow

Mögliche Themen: Gewaltfreie Kommunikation und verletztes Vertrauen wieder aufbauen

Transparenz

Ich biete dir die Möglichkeit, in einem kostenlosen Gespräch von etwa 15 Minuten mehr über unsere Unterstützung für dich zu erfahren. In dieser Zeit können wir gemeinsam herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob ich die richtigen Lösungen für deine Bedürfnisse bereitstellen kann.

Dieser Schritt ist völlig unverbindlich für dich. Du gehst keinerlei Verpflichtungen.

Ich möchte, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst und die Gewissheit hast, dass wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Transparenz und Unverbindlichkeit sind für mich daher selbstverständlich, damit du die bestmögliche Entscheidung für dein Paar-Thema treffen kannst.

Ablauf

Unsere Zusammenarbeit beginnt mit einem kostenlosen 15-minütigen Kennenlerngespräch. Gemeinsam entscheiden wir, ob wir zusammenarbeiten wollen und welche Paar-Beraterin die für dich passende ist.

In den folgenden 8 Wochen unterstützen wir dich intensiv, mit alle 2 Wochen stattfindenden 2-stündigen Videocalls. In der Zwischenzeit wirst du spürbare Veränderungen in deiner Beziehung erleben, da wir gemeinsam an nachhaltigen Lösungen arbeiten.

Unser Ziel ist es, dir langfristig zu helfen. Du kannst jederzeit Fragen stellen, und wir stehen dir stets zur Seite, um sicherzustellen, dass du die Unterstützung erhältst., die du brauchst und du dir dir wünscht.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.