Mehr Paarzeit im Alltag – Coachingprogramm

Views: 174

Möchtet ihr, dass ich euch in den nächsten 8 Wochen dabei behilflich bin, Lösungen zu finden, um trotz eurer knappen Zeit im Alltag mehr gemeinsame Momente zu schaffen und die Verbindung in eurer Beziehung zu vertiefen, ohne dass ihr euch überfordert oder eingeengt fühlt?

Selbst in den besten Beziehungen kann der Alltag schnell zur Routine werden und dazu führen, dass ihr euch in den vielen Verpflichtungen und Aktivitäten verliert. Die Zeit, die ihr einst füreinander hattet, scheint zu schwinden und das Gefühl der emotionalen Verbundenheit kann leicht verblassen. Doch wie wichtig ist es, sich daran zu erinnern, warum ihr euch in erster Linie in euren Partner oder eurer Partnerin verliebt habt. Das Bedürfnis nach mehr Paarzeit im Alltag ist verständlich und kann eure Beziehung entscheidend beeinflussen. Die Aussage “Möchtet ihr, dass ich euch in den nächsten 8 Wochen dabei behilflich bin, Lösungen zu finden, um trotz eurer knappen Zeit im Alltag mehr gemeinsame Momente zu schaffen und die Verbindung in eurer Beziehung zu vertiefen, ohne dass ihr euch überfordert oder eingeengt fühlt?” ist eine Einladung, eure Beziehung wieder mehr in eure Prioritätenliste zu setzen. Es ist ein Versprechen, dass es Wege gibt, den Alltag zu bewältigen, ohne sich dabei gegenseitig aus den Augen zu verlieren. Die begrenzte Zeit, die ihr füreinander habt, um gemeinsame Aktivitäten und intime Momente zu erleben, wollen wir Schritt-für-Schritt so in den Alltag integrieren, dass ihr nicht das Gefühl der Distanz und des Verlustes eurer Beziehungsdynamik habt.

In diesen 8 Wochen, die wir gemeinsam zur Stärkung eurer Beziehung nutzen wollen, werdet ihr lernen, wie ihr bewusst Zeit für einander schafft. Das bedeutet nicht unbedingt, dass ihr eure Terminkalender überdenken müsst, sondern vielmehr, dass ihr eure Beziehung neu ausrichtet. Ihr werdet entdecken, wie kleine Gesten der Zuneigung und Achtsamkeit den Unterschied in eurer Beziehung ausmachen können.

Ihr werdet erfahren, wie ihr eure Bedürfnisse nach Nähe, Kommunikation und gemeinsamer Zeit erfüllen könnt, während äußere Verpflichtungen wie Arbeit, Familie oder andere Verpflichtungen Priorität haben (müssen).

Während unseres Coachingprogramms werdet ihr euch auch bewusst machen, wie wichtig es ist, miteinander zu kommunizieren und die Bedürfnisse des Partners oder der Partnerin zu verstehen. Euer gegenseitiges Wohlgefühl wird sich verbessern, wenn ihr in der Lage seid, eure Gedanken und Gefühle auszutauschen und aktiv zuzuhören.

Eure Beziehung zu stärken und nicht “aus den Augen zu verlieren” erfordert Zeit, Mühe und Engagement. Aber der Lohn ist eine tiefere und erfüllendere Partnerschaft, die euch durch die Herausforderungen des Lebens trägt.

Also, möchtet ihr, dass ich euch in diesen 8 Wochen begleite, um euch zu zeigen, wie ihr eure Paarzeit im Alltag wiederfinden und eure Liebe vertiefen könnt? Es ist Zeit, eurer Beziehung die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdient. 💑🌟

Ich gestalte diesen Workshop mir euch: Dr. Mareike Dittmer

Ich arbeite seit 2011 als Heilpraktikerin für Psychotherapie in einer Praxis in Zernsdorf (BB) und bin auf Paartherapie spezialisiert.

Im Laufe der Jahre ist mir aufgefallen, dass eins der Hauptthemen in der Paartherapie ist “Wir haben uns irgendwie auseinandergelebt und uns aus den Augen verloren.”


In diesem Workshop habe ich meine Erfahrungen aus all den Jahren mit den Paaren zusammengebracht, um euch davor zu bewahren, eines Tages in der Paartherapie zu sitzen 😉

Kursinformationen

Schwierigkeit: Anfänger

Kategorien:

Kurs Kursleiter

Admin Autor

e-Book

KOSTENLOS

Lade dir das Workbook kostenlos herunter

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.